In diesem Basismodul werden die Grunddaten der Firmen und Personen, die
Beziehungen, die Aktivitäten und Pendenzen geführt.

Funktionen

  • Firmenübersichtsanzeige mit Gruppenselektion und Quickfind
  • Verwalten Firmen mit automatischer Überwachung von Duplikaten
  • Führen unbeschränkte Anzahl Kontakte pro Firma
  • Gruppieren von Firmen durch freies bilden von Firmengruppen
  • Führen von unbeschränkter Anzahl Standorte pro Firma
  • Hierarchisches verknüpfen und darstellen von Organigrammen mit Mutter und Tochtergesellschaften sowie Personen
  • Führen von Netzwerk-Kontaktverbindungen (z.B. Verwaltungsräte)
  • Kundeninformationssystem: direkte Anzeige der Vakanzen, Mandate und offene Posten eines Kunden
  • Dokumentenmanagementsystem: Anzeige aller relevanten Dokumente einer Firma
  • Kontaktübersichtsanzeige mit Gruppenselektion und Quickfind
  • Verwalten Kontakte (Personen) mit automatischer Überwachung von Duplikaten
  • Gruppieren von Kontakten durch freies bilden von CRM und anderen Kontaktgruppen
  • Führen von Gesprächs- und Besuchsnotizen sowie Aktivitäten (Callrecords) mit automatischer Pendenzen- und Terminkontrolle pro Mitarbeiter
  • Dokumentenmanagementsystem: Verwalten aller relevanten Dokumente einer Person
  • Automatisches Erstellen von Briefen in Microsoft Word und EMails in Outlook
  • Direktes versenden von SMS
  • Direktes erstellen von E-Mails mit E-Mail Textvorlagen
  • Direktes bearbeiten des Outlook Posteingangs aus ALABIN: Mails ansehen, beantworten, Attachments abspeichern und in Dokumentenverzeichnis übernehmen
  • CTI: Automatisches Wählen von Telefonnummern mit Anrufererkennung
  • Farbcodierung: verschiedene Gruppen von Firmen und Kontakten können in unterschiedlichen Farben dargestellt werden.
  • Exportieren von Kontakten nach Outlook für die Synchronisation mit Handy
  • Optionale automatische Anzeige aller Pendenzen beim Programmstart